16.05.13 14:55

Mitarbeitervorstellung: Florian Lazarević

Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Weg ein neues Gesichte im Geschäftsbereich MATcalc der AQcomputare GmbH vorstellen zu dürfen.


Seit April ist der gelernte Physiker für die AQcomputare tätig. Herr Lazarević absolvierte sein Bachelorstudium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führte im Anschluss sein Studium an der Technischen Universität Berlin und dem Fritz-Haber-Institut der Max-Planck-Gesellschaft fort. Zuvor war er in der Theorieabteilung von Prof. Dr. Matthias Scheffler tätig. Dort hat er kürzlich das Musterstudium mit seiner Arbeit zum Thema "First-Principles Prediction of Phase Stability of Electronic Materials" erfolgreich abgeschlossen. Herr Lazarević wird uns als Mitarbeiter im Bereich F&E sowie der Projektleitung tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.