29.01.16 11:56

AQcomputare@nanotech2016


Eine sonnige Woche im schönen Tokio neigt sich für die AQcomputare dem Ende. Durch den Gemeinschaftsstand mit anderen europäschien Vertretern der Nanotechbranche, das organisierte B2B-Match-Meeting und die Seminarsession auf der Ausstellung wurde der Grundstein für vielversprechende Geschäftsbeziehungen ins Land der aufgehenden Sonne gelegt. Der Besuch auf der nanotech 2016 war ein voller Erfolg.

Das gesamte vom EU-Japan Center for industrial cooperations organisierte Programm mit den veranstalten Lehrstunden und Firmenbesuchen hat sich als eine Veranstaltung, die wir gerne weiterempfehlen und auch 2017 wieder besuchen werden, herausgestellt. Aufgrund des gemeinsam absolvierten Programms hat sich unter den EU-Teilnehmern ein Netzwerk gebildet, das vielversprechende Kontakte hervorbrachte.

Wir danken allen Besuchern unseres Standes und unseres Vortrags, sowie Meetingpartnern und Clustern für das rege Interesse an unserem Unternehmen und Dienstleistungsangebot und freuen uns auf ein Wiedersehen.